Bewertungen

Kommentare und Bewertungen meiner Mandanten

Ariel 1958 und zahlreiche weitere Beiträge auf qype.com

Ein Spitzenanwalt den man nur loben kann. Im Strafrecht absolut top ! Im Steuerstrafrecht sollte man sich ebenfalls unbedingt an diese Kanzlei wenden das ergab sich in einem Gespräch mit einem Bekannten der letztes Jahr die Steuerfahndung im Haus hatte.
 
Dirk Blechschmidt Erfahrungsbericht erstellt: vor 1 Monat
Qualität Exzellent
Ich bin begeistert über die unkomplizierte und kostenfreie, telefonische Beratung dieser Kanzlei. Ich wurde vollkommen unkompliziert weitergeleitet, die Fragen wurden schnell und präzise beantwortet. Sollte es zum Rechtsstreit kommen, werde ich mich definitiv an diese Anwälte wenden.
 
Frank Lindholm Erfahrungsbericht erstellt: vor 4 Monaten
Qualität Exzellent
Ich möchtr einige Worte über die Kanzlei schreiben ich habe lange nach einen Rechtsanwalt gesucht der meine Interssen vertritt und ich muss sagen das ich mit Herrn Joachim Lauenburg genau den Richtigen gefunden habe Zielstrebig,Genau,Gewissenhaft ganz einfach Genial ich kann die Kanzlei bzw Herrn J.Lauenburg nur im positiven weiter empfehlen
 
Shani Mey Erfahrungsbericht erstellt: vor 5 Monaten
Qualität Exzellent
Wir haben einen Fachanwalt für das 'Strafrecht' gesucht und sind zufällig auf Rechtsanwalt Joachim Lauenburg gestoßen. Herr Lauenburg ist auf die Strafverteidigung spezialisiert und konnte uns somit sofort weiterhelfen. Wir wurden die ganze Zeit über immer sehr gut beraten und betreut und bekamen schnelle Rückmeldung. Wir waren mit Herrn Lauenburg als Strafverteidiger an unserer Seite sehr zufrieden, fachlich wie auch menschlich. Zudem ist Herr Lauenburg uns bezüglich des Geldes sehr entgegengekommen, was ich vorher noch nie bei einem anderen Anwalt in der Art gesehen habe!!! Er war bzw. ist der beste Anwalt den wir bisher hatten, ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!!! :)
 
Holger S Erfahrungsbericht erstellt: vor 3 Monaten
Qualität Exzellent
Ich hatte RA J. Lauenburg eine Anfrage zur Rechtslage bzgl. des Themas "Abschleppvorbereitung - Aktiv Transport" per e-mail gestellt. Es kam eine sehr schnelle und hilfreiche Antwort für die ich mich hier nochmal recht herzlich bedanken möchte - deshalb empfehle ich ihn auch gerne weiter.
 
Vom gewerblichen Verkäufer nicht angegebener Vorschaden bei Gebrauchtwagenkauf: präzise und kostenfreie Erstinformation mit Angabe einer Möglichkeit, den Fall weiterzuverfolgen -- klasse und weiterzuempfehlen!
 
 
Qualität Exzellent
Bei mir geht es um Telefon-Abzocke von Medien Portal 24 und ich bekam am Tag meiner ersten Anfrage sofort sehr hilfreiche und kostenfreie Hinweise zum weiteren Vorgehen. Sollte es in meinem Falle noch nötig sein, werde ich diesen Anwalt weiterhin konsultieren.
 
Qualität Exzellent
Sehr guter Anwalt für Verkehrsrecht und Vertragsrecht! Ohne Herrn Lauenburg dürfte ich nur noch mit dem "Öffentlichen Nahverkehr" fahren. Kreativ und effektiv in seiner Beweisführung. Fühle mich stets gut beraten und betreut. Und das seit vielen Jahren, da leider regelmässiger Mandant. Hat auch meine Frau erfolgreich gegen einen Internetabzocker vertreten. RA Lauenburg verfügt über ein breites Spektrum, daher ist er für uns eine Art "Familienanwalt" an den wir uns mit allen juristischen Themen wenden.
 
Qualität Exzellent
Rechtsanwalt Lauenburg konnte mich heute am 26.01.2013 um 13.50 Uhr zu einem Mietsrecht sehr gut beraten. Ich bedanke mich rechtherzlich für diese schnelle und auch telefonische Mitteilung. Vielen Dank Ps. Sehr zu empfehlen Mit freundlichen Grüßen Haiko Gräber
 
Angelika Resch 
Qualität Exzellent
Bei mir geht es um Telefon-Abzocke von Medien Portal 24 und ich bekam am Tag meiner ersten Anfrage sofort sehr hilfreiche und kostenfreie Hinweise zum weiteren Vorgehen. Sollte es in meinem Falle noch nötig sein, werde ich diesen Anwalt weiterhin konsultieren.
 

Chris Grüne 
Qualität Exzellent
Sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt ... Schnelle und Positive Hilfe ... Nur zu empfehlen !!!
 
Hajo Witt 
Qualität Exzellent
Herr RA Lauenburg hat mich hervorragend gegen die Firma Aktiv Transport wegen überhöhter Abschlepp- und Verwahrungsgebühren vertreten. Daher kann ich Herrn Lauenburg nur weiter empfehlen.
 
waress zazai 
Qualität Exzellent
Nach einigen Problemen mit Aktiv Transport wusste ich nicht mehr weiter was ich machen soll. Nach Recherchen im Internet bin ich auf die Seite von Herrn Lauenburg gestoßen. Nach einem Telefonat bekam ich auch gleich sofort einen Termin, wo Herr Lauenburg mich beruhigte und mir versichtere mir weiterzuhelfen. Er übernahm das weitere Verfahren gegen Aktiv Transport und einiger zeit bekam ich eine positive Nachricht nichts zahlen zu müssen. Ich bin Hernn Lauenburg für die Hilfe sehr dankbar und kann ihn bei derartigen Problemen mit Aktiv Transport nur weiterempfehlen. Daumen Hoch!!! Waress
 
Pia Keppler 
Qualität Exzellent
Herr Lauenburg hat mir vorhin, an einem Sonntag Nachmittag in einer verzweifelten Lage Rat gegeben und konnte mich mit seiner kompetenten Auskunft zum Thema Verwaltungsrecht (Standesamt) ein wenig beruhigen. Danke!
 
Andreas Schoeller 
Qualität Exzellent
Des Service gefällt mir. Hebt sich ab von üblichen Anwälten. Da kommt man gerne auf R.A. Lauenburg zurück, wenn man mal einen Anwalt braucht. Habe kostenlose Beratung wegen Radarfalle bekommen
 
Bruno Gudella 
Qualität Exzellent
Habe eine schnelle,direkt beantwortete Auskunft bekommen.
 
Ein Google-Nutzer Erfahrungsbericht erstellt: vor 1 Jahr
Gesamt Exzellent
Super Anwalt---- sogar an einem Feiertag erreichbar! Auch wenn Herr Lauenburg mir keine positivere Nachricht geben konnte, als ich vielleicht erwartet habe, empfinde ich es ehrlich und direkt.Ich hoffe jetzt auf seine tröstenden Worte und ein wenig Hoffnung...... ;-( auch wenn es schwer fällt! Wenn ich noch einmal in so eine Situation kommen sollte, wüsste ich sofort für welchen Fachanwalt ich mich entscheide und Vertrauen zu habe! Ich bedanke mich noch einmal herlich udn werde sie auf jden Fall jedem weiterempfehlen. Danke, Daniela
 

Weitere Bewertungen auf google maps unter weitere Beiträge

Empfehlungen für Rechtsanwälte Lauenburg & Kopietz auf KennstDuEinen.de
Mandanteninformation 2018-04-28
Zur Ausstrahlungswirkung des allgemeinen Gleichheitssatzes in das Zivilrecht ( 1 BvR 3080/09 ) Der Erste Senat des Bundesverfassungsgerichts hat sich mit...
mehr
Mandanteninformation 2018-04-10
Vorschriften zur Einheitsbewertung für die...
Mandanteninformation 2018-02-3