Rechtsanwalt Horst - Günther Lauenburg

Rectsanwalt Horst - Günther LauenburgRechtsanwalt Horst - Günther Lauenburg

Das Studium absolvierte Horst-Günther Lauenburg in Freiburg und das Referendariat in Hamburg. Während dieser Zeit arbeitete Horst-Günther Lauenburg bei der Commerzbank. Danach führte Horst-Günther Lauenburg als Verbandsgeschäftsführer den Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband der Druck- und Verlagsindustrie in Hamburg mit der ihm eigenen Überzeugungskraft, Hartnäckigkeit und Verhandlungsgeschick fünf Jahre lang erfolgreich und baute gleichzeitig zusammen mit seiner Sozia (Mitgesellschafterin) Dr. Dorothea Lauenburg die gemeinsame Anwaltskanzlei auf. Nach dem Horst-Günther Lauenburg zunächst schwerpunktmäßig im Handelsrecht, Weinrecht und Baurecht tätig war, wandte ich er sich zunehmend der Strafverteidigung zu, welche er bis heute aufgrund seiner langjährigen Erfahrung erfolgreich ausübt. Der Spiegelartikel vom 06.04.1960 gibt den ihm eigenen Verteidigungsstil  damals wie heute wieder.

Ihr Anwalt Hamburg - Kanzlei Rechtsanwälte Lauenburg & Kopietz 

Mandantenbrief 2014-10-1
Bundesverfassungsgericht Pressemitteilung Nr. 95/2014 vom 24. Oktober 2014 Beschluss vom 24. September 2014, 1 BvR 3017/11 Gesetzliches Rauchverbot bei...
mehr
Mandantenbrief 2014-09-02-3
Bundesverfassungsgericht, Beschluss vom 28. Juli...
Mandantenbrief 2014-09-02-3
Bundesverfassungsgericht Beschluss vom 26. August...